Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen

Baugewerbe

Schrobenhausen

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Betreuung des Projektportfolios der kritischen und strategischen Projekte im Bereich Produktion der BAUER Maschinen GmbH; eigenverantwortliche Projektleitung und inhaltliche Betreuung von Projekten.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Ge­samten Palette Für Den Spezial­tief­bau Und Bietet Seinen Kunden Komplett­lösungen Aus Einer Hand Die Gruppe Er­wirt­schaftet Mit Rund 10800 Mitarbeitern Eine Gesamtkonzernleistung Von 16 Mrd Euro Für Unseren Geschäftsbereich Produktion Suchen Wir Einen Engagierten Projektmanager (m/w) Inter­natio­nale Projekte Produktion Ihre Aufgaben: Betreuung Des Projektportfolios Der Kritischen Und Strate­gi­schen Projekte Im Bereich Produktion Der Gmbh Eigenverantwortliche Projektleitung Und Inhaltliche Betreuung Von Projekten Identifizierung Und Initiierung Von Projekten Unterstützung Und/oder Leitung Von Funktionsübergreifenden Pro­jekten Im Gesamtunternehmen Der Gmbh Unterstützung Des Lokalen Managements Bei Der Durchführung Kriti­scher Lokaler Projekte Unterstützung Der Geschäftsführung Und Der Produktions­leitung Deutsch­land Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurtechnisches- Oder Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Bau- Oder Beratungs­unter­nehmen Erfahrung Im Produktionsbereich Von Bauunternehmen Erfahrung Im Management Von Unternehmenskritischen Projekten Im Produk­tions­umfeld Theoretische Und Praktische Kenntnisse In Den Bereichen Six-sigma- Und Lean-produktion Produktionsplanung Und -steuerung Kostensenkungs- Und Produktionsprozessoptimierungen Make-or-buy-entscheidungen Strategische Und Operative Produktionsnetzwerkoptimierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Arbeits­weise Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Unser Angebot: Spannende Aufgaben In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Eine Schnelle übernahme Von Verantwortung Bei Spannenden Und Inno­va­tiven Projekten Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Weltoffenen Familien­unter­nehmen Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2394 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Ihr Kontakt: Marika Schittal Tel: 08252 97-2350 Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Betriebswirtschaft BWL Technik Technisch Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Betriebswirtschaft BWL Technik Technisch Projektmanager (m/w) Internationale Projekte Produktion Betreuung Des Projektportfolios Der Kritischen Und Strategischen Projekte Im Bereich Produktion Der BAUER Maschinen GmbH Eigenverantwortliche Projektleitung Und Inhaltliche Betreuung Von Projekten Schrobenhausen Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl Ing Betriebswirtschaft BWL Technik Technisch

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Augsburg)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)